IMG_0549

In unserem Gästebuch finden sie Platz für ihren Gruß an uns und andere Besucher.


Wir freuen uns über Lob und Kritik.

IMG_0550
Gästebuch
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 (1)

Name: Gesche Weber
E-Mail: gesche.weber@web.de
Ort: Lüneburg
Land: Deutschland
Verschickt: 08.08.2015 17:59:30

Schön gestaltete Seite! Der Urlaub steht bevor und es reizt mich, einen Abstecher nach Wichtenbeck zu machen. Am schönsten finde ich persönlich das Foto mit den Schulkindern und ihrem Lehrer auf der Treppe vor der Tür, das erinnert mich sehr an das Haus meiner Oma!
Liebe Grüße aus Lüneburg

Name: Nelexia
Ort: Füssen
Verschickt: 20.07.2014 21:19:57

Kleine aber feine Seite!
Ist nett gemacht. Viel Erfolg damit!
Grüße aus dem Süden

Name: Herrmann
E-Mail: herm2702@t-online.de
Ort: Tarnow
Land: Deutschland
Verschickt: 14.05.2014 21:25:33

Hallo Ihr Wichtenbecker,
hatte Sehnsucht und haben mal auf Eurer Homepage geguckt. Herrlich. Es kommen so viele Erinnerungen zurück. Wir grüßen alle von Herzen und wünschen Euch einen tollen Sommer. Übrigens kommt kein Dorf der Welt je an Eure "Veranstaltungen" ran. Ihr seid SUPER.
DANIEL UND CLAUDIA HERRMANN

Name: Monika Schlüter
Ort: Lütjenwestedt
Verschickt: 06.12.2013 23:36:21

Einen herzlichen Gruß an alle Wichtenbecker aus dem hohen Norden. Was für ein idyllischer kleiner Ort und eine sehr schöne Internetseite habt ihr Euch aufgebaut.
Monika S.

Name: Heinz
E-Mail: heinz.runde@kabelmail.de
Ort: Papenburg
Land: Niedersachsen
Verschickt: 01.09.2012 10:11:57

Das haste aber fein gemacht.:-)
Tolle Arbeit.
Freuen uns auf das Oktoberfest.
Schöne Grüße aus dem weit entfernten Papenburg.

Name: Jörg Schulte
Verschickt: 20.05.2012 15:45:18

Hallöle liebe Wichtenbecker, eine schöne Website habt ihr da aufgebaut. Herzliche Grüße an die alte Heimat.... Jörg ;-)
Name: Thorsten Rustemeyer
E-Mail: Thrust@web.de
Ort: Niedersulzbach
Land: Deutschland
Verschickt: 16.05.2012 23:31:37

Hallo Wichtenbecker. Ich bin beim recherchieren im www auf eure Seite gestoßen. Auch wenn sie offensichtlich noch nicht ganz fertig ist, macht es Spaß sie anzuschauen. Die Geschichte mit der Schule ist recht amüsant. Bin schon gespannt wie sich die Seite weiter entwickelt.

Gruß aus Niederbayern

Thorsten R.

Startseite     Impressum     Datenschutz     Kontakt